überregional
Aktuell

 

­

Samstag, 04. Mai 2024, 13.00 - 16.00 Uhr

Gemeinschaftsschule Campus Cordis
Stauffenbergallee 8
01099 Dresden

Die Mitgliederversammlung findet im Anschluss an den Bundeskongress statt. Alle GGG-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

MiV 2024 Einladung  MiV 2024 Tagesordnungsvorschlag

Liebes GGG-Mitglied,

im Anschluss an unseren Bundeskongress für längeres gemeinsames Lernen laden wir dich1 persönlich bzw. als Vertreter*in eines korporativen Mitglieds zu einer Mitgliederversammlung gemäß §7 (1) unserer Satzung ein und freuen uns auf deine Teilnahme. Eine Anmeldung hierfür ist nicht erforderlich, aber ein Hinweis bei der Anmeldung zum Bundeskongress wäre organisatorisch hilfreich.

Turnusgemäß stehen Neuwahlen des Bundesvorstandes an. Es bedarf der Bemühungen aller, den Bundesvorstand personell hinreichend aufzustellen. Vielleicht kannst du dazu beitragen, dass dies gelingt, indem du dich selbst für ein Amt zur Verfügung stellst oder ein anderes Mitglied dafür gewinnen kannst.

Neben den erforderlichen Berichten und Vorstandswahlen wollen wir über einen Satzungsergänzungsantrag (siehe Anlage) sowie sich aus unserem Bundeskongress ergebende Perspektiven für die künftige Arbeit der GGG beraten.

Die vorgesehene Tagesordnung ist dieser Einladung beigefügt. Die Rechenschaftsberichte und weitere Unterlagen werden zu ggb. Zeit im internen Bereich der GGG-Website (https://ggg-web.de) veröffentlicht.

11.03.2024

Mit freundlichen Grüßen

für den Vorstand der GGG
Dieter Zielinski
Vorsitzender

1 Der Einfachheit halber haben wir uns für das persönliche und in GGG-Kreisen übliche Du in der Anrede entschieden und bitten dafür um Verständnis.