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Allein durch die gymnasiale Auslese, durch den Erhalt – und mancherorts sogar Ausbau – des Förderschulsystems sowie die ungleichen schulformspezifischen Rahmenbedingungen wird die menschenrechtliche Verpflichtung zur Transformation des bestehenden selektiven in ein inklusives Schulsystem unterlaufen. Marcel Helbig liefert gute Argumente und Begründungen für eine (neue) Schulstrukturdebatte, die nicht allein die Einzelschule, sondern das System in den Fokus nimmt.
ISA 2025/2
Die Schule für alle ist die GGG-Verbandszeitschrift seit 2020. Sie erscheint mind. zweimal im Jahr. Jedes GGG-Mitglied erhält die Zeitschrift im Rahmen seiner Mitgliedschaft zugesandt.
Die Schule für alle 2025:
DSFA 2025/1 DSFA 2025/2
ISA 2025/1
ISA 2024/4
ISA 2024/3
Hier der Newsletter 20224-05 , der an alle integrierten Schulen gegangen ist.
Die Schule für alle 2024:
DSFA 2024/1 DSFA 2024/2 DSFA 2024/3 DSFA 2024/4
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